Missionsbasar in St. Joseph

Der Basar findet im Gemeindesaal St. Joseph, Rennerstr. 18, am

Samstag, 24.11. von 15-17 Uhr und am

Sonntag, 25.11. im Anschluss an die Wortgottesfeier  um 10 Uhr statt.

Es erwarten Sie außerdem Kaffee und Kuchen sowie Erbsensuppe am Sonntag ab 10 Uhr.

Der Erlös in St. Joseph fließt traditionell den drei Missionsorden zu.


Aktionstag "Nein! zu Gewalt an Frauen" in St. Joseph

Am 24.11.2018 um 17:00 Uhr in St. Joseph wird die Vorabendmesse von der kfd-Pfarrkonferenz zum Aktiontag "Nein! zu Gewalt an Frauen" gestaltet.

Herzliche Einladung an alle Frauen und Männer unserer Pfarrei und darüber hinaus.


Adventsfeier der kfd St. Joseph/St. Johann

Wir laden Sie herzlich ein zu unserer Adventsfeier am Dienstag, den 04.12.2018.

Wir beginnen um 15.00 Uhr mit einem Gottesdienst in der Abteikirche. Anschließend wollen wir uns im Abteizentrum zu einer adventlichen Zeit bei Kerzenlicht, Adventsliedern, Ehrung der Jubilare, Begrüßung unserer neuen Mitglieder, einer kleinen Tombola – aber auch zum Gespräch bei Kaffee und Kuchen zusammenfinden. Besonders freuen wir uns über unseren Gast, der uns alle verzaubern wird.

Teilnahmebeitrag: Mitgl. 5,00 €, Nicht-Mitgl. 8,00 €.

Anmeldungen bitte an Barbara van de Lücht,

Tel. 0203 – 6013240    @: barbara.vdl@web.de


Neues aus Ghana

Der Ghana Aktionskreis würde Euch gerne am 15.12. um 17 Uhr zur Vorabendmesse in St. Joseph, Duisburg Hamborn begrüßen!

Als besonderes Highlight wird der Gottesdienst mit afrikanischer Musik begleitet, der Euch den unverwechselbaren Klang Afrikas näher bringt. Im Anschluss an die Vorabendmesse laden wir noch zu einem gemütlichen Abendessen mit Köstlichkeiten der afrikanischen Küche ins Pfarrheim ein. Wir freuen uns auf Euch!

Kath. Kirchengemeinde - Propstei St. Johann

Pfarramt St. Johann

An der Abtei 2

47166 Duisburg

Tel.: 0203 55 42 81