Gemeinderat von St. Johann hat sich konstituiert

Ein Schiff, das sich Gemeinde nennt

Nach den Wahl im November 2018 hat sich der Gemeinderat von St. Johann im Januar 2019 in seiner 1. Sitzung endgültig konstitutiert. Er besteht nun aus 15 Mitgliedern.

 

Zwölf wurden von Ihnen gewählt (Veränderung gegenüber dem Wahlergebnis vom November 2018 durch Verzicht), zwei wurden vom Gemeinderat nachträglich berufen und ein Mitglied gilt gemäß Satzung als „geborenes“ Mitglied.

 

Der Gemeinderat setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen:

Name

Angenendt, Christa

Bleckmann, Friedhelm

Cruse, Petra

Faiola, Maurizio

Hampel, Irmgard

Ingenfeld, Erika

Maul, Andrea (Schriftführung Stellvertretung)

Reisig, Sophie

Sauer, Monika

Schornstein, Manfred

Schuhmacher, Jörg (Schriftführung)

Schweers, Barbara

Tölle, Christoph (Vorsitz Stellvertretung)

Traut, Klemens (Vorsitz)

van de Lücht, Barbara

 

 Wir wünschen allen Mitgliedern des neuen Gemeinderats Gottes Segen und Hilfe bei der Bewältigung der anstehenden Aufgaben.

 


Orgelkonzerte 2018/2019 in der Abteikirche

Download
Der Flyer zum Download
Orgelflyer Saison 2018-2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.2 MB

Kath. Kirchengemeinde - Propstei St. Johann

Pfarramt St. Johann

An der Abtei 2

47166 Duisburg

Tel.: 0203 55 42 81

E-Mail: info@propstei-st-johann.de