Ihr Ansprechpartner

in der Pfarrei St. Johann

Pfarrbüro

An der Abtei 2
47166 Duisburg
Tel. 0203 44 98 99 80
st.johann.duisburg-hamborn@bistum-essen.de

Frau Wagemeyer - Pfarrsekretärin
Frau Behle - Pfarrsekretärin

Öffnungszeiten des Pfarrbüros St. Johann:

Seit Mitte Juli 2020 haben sich die Bürozeiten der Pfarrei geändert:


Jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat sind das Pfarrbüro und die Friedhofsverwaltung nur noch von 9:00 Uhr bis 10:45 Uhr geöffnet.

 

Wir bitten Sie, bei Betreten des Büros darauf zu achten, dass sich dort nur zwei  Besucher gleichzeitig aufhalten dürfen. Auch hier gelten die Hygienevorschriften: Abstand halten und das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes. Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Grundsätzlich erreichen Sie uns

 

Montag-Freitag von 9:00 – 12:00 Uhr

Auch nach den offiziellen Öffnungszeiten ist das Büro besetzt, so dass wir uns um Ihre Anliegen, sofern Sie eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen haben, meistens noch am gleichen Tag kümmern können. Bitte hinterlassen Sie auf jeden Fall eine Nachricht, damit wir zeitnah reagieren können. Persönliche Termine sind selbstverständlich auch außerhalb der offiziellen Bürozeiten nachmittags oder in den frühen Abendstunden nach vorheriger Absprache möglich.

Friedhofsverwaltung

Frau Rudersdorf
Bürozeiten: Mittwoch u. Donnerstags von 9:00 - 11.30 Uhr
Tel. 0203 44 98 99 814


Beichten können zur Zeit nur nach Absprache mit dem einzelnen Priester abgelegt werden.



Abteizentrum der Propstei St. Johann

Folgende Räume stehen den Gemeinden der Pfarrei St. Johann zur Verfügung und können zudem angemietet werden:

  • Besprechungs- und Begegnungsräume
  • Säle in verschiedenen Größen bis 300 Personen
  • Abteijugendheim

Kath. Kirchengemeinde - Propstei St. Johann

Pfarramt St. Johann

An der Abtei 2

47166 Duisburg

Tel.: 0203 55 42 81

st.johann.duisburg-hamborn@bistum-essen.de

„Gemeinsam in Hamborn“ ist eine Initiative des pfarrlichen Arbeitskreises Diakonie, Näheres erfahren Sie hier.